Montag, 4. Juni 2012

Mortan, die Freischar und dieser Blog


Zuerst einmal zu Mortan, er ist dank neuester Klontechnologie am 29.5.2012 entstanden und ist vom Volk der Caldari.



Die eigentlich Frage ist ja, warum er entstanden ist. Ich treibe mich jetzt schon seit einiger Zeit und auch mit diversen Charakteren in Eve Online herum. Zeitweise als Trader, Miner, Pirat und vieles mehr. Jetzt bin ich langsam soweit, dass ich sagen kann was ich an Eve mag – eigentlich fast alles! Sei es der Kick des PvP's oder die Entspannung beim Missionrunnen, zwischendurch wird auch gehandelt (nicht mit Mortan aber egal). Ich bin eigentlich gerne im High Sec unterwegs, aber hin und wieder durch das Low zu fliegen hat auch etwas für sich.

Mortan ist jetzt also ein Neustart mit, soweit möglich, allem was mir Spaß macht. So manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen – "Wen soll das jetzt interessieren und wieso macht der gleich ne Corp auf?" Wen es interessiert ist mir eigentlich egal und zu der Corp komme ich jetzt.



Die Freischar habe ich für mich selbst gegründet, und nur für mich selbst. Gut, wenn jemand beitreten will, aus welchem Grund auch immer, kann man ja darüber reden. Warum habe ich sie also gegründet? Zuerst einmal will ich FW machen wenn ich lust dazu habe, deswegen ist die Corp auch beim Caldari War eingeschrieben. Ich will deswegen aber trotzdem nicht bei der normalen Miliz Corp sein sonder mehr meine Ruhe haben. Außerdem will ich niemandem Unterstellt sein sondern einfach das machen wozu ich Lust habe und wann ich dazu Lust habe.

Wollte ich sonst noch etwas zu dem Mist den ich hier von mir gebe schreiben? Keine Ahnung... das wäre es mal für den Anfang!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen